[if lt IE 8]>
Stein und Gebein - Geologie und Kulturgeschichte auf Melaten! Die Tour mit Dr. Wolfgang Stöcker und Sven von Loga - 07.12.19 ab 15 Uhr, TOR 2, Aachener Straße

Erneut gehen wir gemeinsam auf Exkursion. Der bekannte Buchautor Sven von Loga bringt hier auf dem Friedhof noch einmal ganz neue Aspekte mit! Magmatite, Metamorphite, Pyroklaste! Sehr fremdartig aber durchaus zu finden! Geologisch ist Melaten Millionen von Jahren alt, wurde aber erst 1810 eröffnet. Ich werde in diesem Rahmen Kunst und Kultur vorstellen.

Wir werden auch lecker Kuchen dabei haben! Es könnte kalt sein, bringen Sie sich Tee oder Kaffee mit.

Wir treffen uns am TOR 2 Aachener Straße, gegenüber Hausnummer 249 um 15 Uhr
EURO 18 p.P.




































 Sandstein, Granit, Marmor... und schöne Engelinnen!
Köln steht Kopf
nav
Stoeckers Stadt  |  Führungen  |  Aktuelles  |  Lob & Links  |  Kontakt  |  Impressum & Datenschutz  |  Newsletter |  Anmeldung