[if lt IE 8]>
Zollstocker Kulturwochenende - Vortrag zum Staub 29.09. in St. Pius 16 - 17.30 Uhr


An diesem Tag, 29.09., halte ich im Rahmen des schönen Zollstocker Kulturwochenendes einen analogen Vortrag in
St. Pius. Analog? Ja, ich rede selbst und habe dieses Mal kein Powerpoint dabei. Staub ist auch analog! Also gibt es: Stäube in Gläsern und Aktenordnern, Bilder von Kölner Speichern und eine revolutionäre Schlange!

Es wird schön, kommen Sie vorbei, der Eintritt ist frei!
St. Pius Gottesweg 14, Köln Zollstock
16.00 - 17.30 Uhr / 29.09.18

































 Ohne Titel, Mischtechnik 2017 Rätselhaftes Monument an der VIA APPIA. Auch dort wurde 2018 nach Staub gesucht. Man wurde fast nicht fündig, dann aber doch!
Köln steht Kopf
nav
Stoeckers Stadt  |  Führungen  |  Aktuelles  |  Lob & Links  |  Kontakt  |  Impressum & Datenschutz  |  Newsletter |  Anmeldung